Jugendpolitik

Zukunft

Für die Zukunft von starken ländlichen Räumen

Werden Sie Partner*in! Mit Ihrer Beteiligung sichern Sie die Arbeit der Stiftung Junges Land und unterstützen damit dauerhaft das ehrenamtliche Engagement von jungen Menschen in ländlichen Räumen.
Ihre Zuwendung trägt dazu bei, dass Jugendliche in ihrer Entwicklung gefördert und auf eine aktive und soziale Mitarbeit in unserer Gesellschaft vorbereitet werden. Dabei gibt es die Möglichkeit einer Zustiftung für das Stammkapital der Stiftung oder einer Spende, welches direkt in die geförderten Projekte einfließt. Das Engagement belohnt der Staat, da beide Zuwendungen mitsteuerlichen Vorteilen verbunden sind.
Hier können Sie die Stiftung Junges Land unterstützen:
Darlehenskasse Münster (DKM)
DE64 4006 0265 0003 9773 00 (IBAN)
GENODEM1DKM (BIC)
Aber auch wenn kein finanzieller Beitrag geleistet wird, können Sie sich für die Stiftung Junges Land einsetzen. Erzählen Sie über unsere Arbeit,werben Sie für unsere Ziele und nennen Sie uns potentielle Förderer*innen.